Ich würde mich über eine Bewertung und Vorschläge zur Verbesserung freuen.

Kommentare: 2
  • #2

    Herbert Peschke (Dienstag, 18 Juli 2023 10:25)

    Ich konnte für mein zeitlich knappes Anliegen sofort mit Anjas Hilfsbereitschaft und handwerklichen Geschick rechnen. Die Gravur der beiden Kristallgläser gelang perfekt und wird somit eine gelungene Überraschung werden. Liebe Anja, Du hast Dir die Note verdient.

  • #1

    Huras (Sonntag, 12 Dezember 2021 11:23)

    Hier war einfach alles super :-)
    schnelle und komplizierte Erledigung einer Wunschgravur auf selbst mitgebrachten Likörgläsern. Wir konnten vor Ort zusehen und sogar noch einen kleinen Einblick in die Werkstatt nehmen.
    Frau Buchholz, die ihr Fach versteht und beherrscht und das nicht nur in der Glasgravour. Auch für andere Dinge hat sie viele Ideen und so Einiges im Angebot (z. B Besticken von Handtüchern, Sachen u. a.)
    Von uns gibt es hier eine klare Weiterempfehlung.